Zur Merkliste hinzufügen
Zurück

 

34426-01 - Kolloquium: Vormoderne 2 KP

Semester Herbstsemester 2013
Angebotsmuster einmalig
Dozierende Susanna Burghartz (susanna.burghartz@unibas.ch)
Lucas Burkart (lucas.burkart@unibas.ch, BeurteilerIn)
Anja Rathmann-Lutz (anja.lutz@unibas.ch)
Inhalt Im Forschungskolloquium werden aktuelle Forschungsarbeiten im Bereich der mittelalterlichen und der frühneuzeitlichen Geschichte vorgestellt. Referentinnen und Referenten aus dem In- und Ausland tragen hier aus ihren Forschungen vor. Es besteht jeweils Gelegenheit zur intensiven Diskussion und zum Austausch und zur Vernetzung mit jüngeren Forschenden aus den genannten Arbeitsbereichen.
Weblink http://dg.philhist.unibas.ch/forschung/f

 

Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien Online-Angebot fakultativ

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Modul Ereignisse, Prozesse, Zusammenhänge (Master Studienfach: Geschichte (Studienbeginn vor 01.08.2013))
Modul Forschung (Master Studienfach: Geschichte)
Modul Forschung (Master Studiengang: Europäische Geschichte)
Modul Kommunikation und Vermittlung historischer Erkenntnisse (Master Studienfach: Geschichte (Studienbeginn vor 01.08.2013))
Modul Methoden und Diskurse historischer Forschung (Master Studienfach: Geschichte (Studienbeginn vor 01.08.2013))
Modul Vertiefung in Altertumswissenschaften und Geschichte (Master Studienfach: Alte Geschichte (Studienbeginn vor 01.08.2013))
Modul Vertiefung in Geschichte und Altertumswissenschaften MA (Master Studienfach: Alte Geschichte)
Leistungsüberprüfung Lehrveranst.-begleitend
Hinweise zur Leistungsüberprüfung Aktive Teilnahme
An-/Abmeldung zur Leistungsüberprüfung Anmelden: Belegen; Abmelden: nicht erforderlich
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala Pass / Fail
Wiederholtes Belegen nicht wiederholbar
Zuständige Fakultät Philosophisch-Historische Fakultät, studadmin-philhist@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Departement Geschichte

Zurück