Zur Merkliste hinzufügen
Zurück

 

27343-01 - Masterprojekt: Consumer Behavior 4 KP

Semester Frühjahrsemester 2011
Angebotsmuster einmalig
Dozierende Leonie Reutner (leonie.reutner@unibas.ch, BeurteilerIn)
Inhalt Thema des Projekts sind unterschiedliche Bereiche des Konsumentenverhaltens. Generell werden sozialpsychologische Theorien auf das Verständnis der Wirkung von Werbung und Marketingmassnahmen angewendet. Dabei spielen die Prozesse, mit denen Konsumenten Produktinformationen verarbeiten eine Rolle sowie deren Auswirkungen auf Einstellungen und Verhalten.
Literatur Wird bekannt gegeben.
Bemerkungen Nur für Studierende der Vertiefungsrichtung Sozial-, Wirtschafts- und Entscheidungspsychologie. DieZulassung ist abhängig von freien Plätzen.

 

Teilnahmebedingungen Abgeschlossenes Bachelorstudium.
Anmeldung zur Lehrveranstaltung Die Anmeldung zu den Masterprojekten und dem Masterstudium muss schriftlich erfolgen. Das entsprechende Formular kann auf der Institutshomepage heruntergeladen werden.
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Modul Masterprojekt Sozial-, Wirtschafts- und Entscheidungspsychologie (Master Psychologie)
Leistungsüberprüfung Lehrveranst.-begleitend
Hinweise zur Leistungsüberprüfung Präsentation der Masterprojekte.
Für die regelmässige Teilnahme am Masterkolloquium (27581) wird 1 CP vergeben. Zusätzlich können mit der praktischen Masterprojekt-Arbeit 4 CP erworben werden.
An-/Abmeldung zur Leistungsüberprüfung Anmelden: Belegen; Abmelden: Dozierende
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala Pass / Fail
Wiederholtes Belegen nicht wiederholbar
Zuständige Fakultät Fakultät für Psychologie, studiendekanat-psychologie@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Fakultät für Psychologie

Zurück