Zur Merkliste hinzufügen
Zurück

 

24256-01 - Seminar: Bachelorarbeit in Marketing 12 KP

Semester Herbstsemester 2011
Angebotsmuster Jedes Herbstsemester
Dozierende Manfred Bruhn (manfred.bruhn@unibas.ch, BeurteilerIn)
Daniela Schäfer (daniela.schaefer@unibas.ch)
Meike Strasser (meike.strasser@unibas.ch)
Bemerkungen Die Einführungsveranstaltung findet vss. am 12.07.2011 um 17 Uhr statt. Die Vorträge finden vom 17. bis 18. Oktober 2011 im Raum S16, WWZ, statt. Genauere Angaben finden Sie auch auf der Homepage des Lehrstuhls für Marketing.
Weblink Weblink

 

Teilnahmebedingungen Zugelassen werden nur Hauptfachstudierende der Wirtschaftswissenschaften mit abgeschlossenem Grundstudium und mind. 50 KP im Aufbaustudium.
Die Veranstaltungen Grundlagen des Marketing oder nun neu Einführung in das Marketing sowie Marketinginstrumente müssen bestanden sein, ebenso entweder Markenführung oder Strategische Untenehmensführung.
Anmeldung zur Lehrveranstaltung Die Anmeldung für das Seminar erfolgt zentral für alle Seminare vom 2. bis spätestens 29. Mai 2011 über das Studiendekanat.
Den Link zum Online-Anmeldeformular sowie weitere Informationen dazu finden Sie hier: http://wwz.unibas.ch/studium/studiengaenge/bachelor/aufbaustudium/bachelorarbeit/
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Modul Bachelorarbeit I (Business) (Bachelor Wirtschaftswissenschaften)
Leistungsüberprüfung Seminarleistung
Hinweise zur Leistungsüberprüfung Nach der Einführungsveranstaltung erfolgt die Angabe der drei präferierten Themen (Präferenzreihenfolge) per Email an meike.strasser@unibas.ch .
An-/Abmeldung zur Leistungsüberprüfung An- und Abmelden: Fakultät
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala 1-6 0,1
Wiederholtes Belegen beliebig wiederholbar
Zuständige Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ, studiendekanat-wwz@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Abteilung Marketing und Unternehmensführung

Zurück