Zur Merkliste hinzufügen
Zurück

 

38296-01 - Masterprojekt: Sozial- und Konsumentenpsychologie 4 KP

Semester Herbstsemester 2014
Angebotsmuster einmalig
Dozierende Leonie Reutner (leonie.reutner@unibas.ch, BeurteilerIn)
Mirella Walker (mirella.walker@unibas.ch)
Inhalt Thema des Projekts sind unterschiedliche Bereiche der Sozialpsychologie. Die Themen des Projektes sind breit gefächert und reichen von sozialpsychologischen Grundlagen der Personenwahrnehmung bis zur anwendungsorientierten Fragen der Konsumentenpsychologie. Weitere Informationen zu möglichen Themen finden Sie auf unserer Homepage unter "Forschung" (http://psycho.unibas.ch/abteilungen/abteilung-details/forschung/abteilung/sozialpsychologie/) unter den Punkten 'Gesichter', 'Persuasion' und 'der psychologische Einfluss subtiler Umgebungsreize'.
Lernziele Präsentation der Masterprojekte.
Literatur wird bekannt gegeben.

 

Teilnahmebedingungen Abgeschlossenes Bachelorstudium.
Anmeldung zur Lehrveranstaltung Die Anmeldung zu den Masterprojekten und dem Masterstudium muss schriftlich erfolgen. Das entsprechende Formular kann auf der Institutshomepage heruntergeladen werden.
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Modul Masterprojekt Sozial-, Wirtschafts- und Entscheidungspsychologie (Master Psychologie)
Leistungsüberprüfung Lehrveranst.-begleitend
Hinweise zur Leistungsüberprüfung Für die regelmässige Teilnahme am Masterkolloquium (38305) wird 1 KP vergeben. Zusätzlich können mit dem praktischen Masterprojekt (38296) 4 KP erworben werden.
An-/Abmeldung zur Leistungsüberprüfung Anmelden: Belegen; Abmelden: Dozierende
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala Pass / Fail
Wiederholtes Belegen nicht wiederholbar
Zuständige Fakultät Fakultät für Psychologie, studiendekanat-psychologie@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Fakultät für Psychologie

Zurück