Zurück
Semester | Herbstsemester 2022 |
Angebotsmuster | einmalig |
Dozierende | Lysander Büchli (lysander.buechli@unibas.ch, BeurteilerIn) |
Teilnahmebedingungen | Erfolgreich abgeschlossenes Proseminar «Einführung in die mittelhochdeutsche Sprache» |
Unterrichtssprache | Deutsch |
Einsatz digitaler Medien | kein spezifischer Einsatz |
Intervall | Wochentag | Zeit | Raum |
---|---|---|---|
wöchentlich | Montag | 10.15-12.00 | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Datum | Zeit | Raum |
---|---|---|
Montag 19.09.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 26.09.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 03.10.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 10.10.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 17.10.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 24.10.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 31.10.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 07.11.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 14.11.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 21.11.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 28.11.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 05.12.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 12.12.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Montag 19.12.2022 | 10.15-12.00 Uhr | Deutsches Seminar, Seminarraum 5 |
Module |
Modul: Grundstudium Germanistische Mediävistik (Bachelor Studienfach: Deutsche Philologie) |
Leistungsüberprüfung | Lehrveranst.-begleitend |
An-/Abmeldung zur Leistungsüberprüfung | Anmelden: Belegen; Abmelden: nicht erforderlich |
Wiederholungsprüfung | keine Wiederholungsprüfung |
Skala | Pass / Fail |
Wiederholtes Belegen | nicht wiederholbar |
Zuständige Fakultät | Philosophisch-Historische Fakultät, studadmin-philhist@unibas.ch |
Anbietende Organisationseinheit | Fachbereich Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft |