Zur Merkliste hinzufügen
Zurück

 

10630-01 - Vorlesung: Industriegütermarketing 3 KP

Semester Frühjahrsemester 2019
Angebotsmuster Jedes Frühjahrsem.
Dozierende Markus Voeth (markus.voeth@unibas.ch, BeurteilerIn)
Inhalt 1. Besonderheiten von industriellen Vermarktungsprozessen
2. Merkmale und Management organisationaler Beschaffungsprozesse
3. Geschäftstypologien im Industriegütermarketing
4. Ableitung Geschäftstyp-bezogener Marketing-Verhaltensprogramme
Literatur Backhaus, K./Voeth, M.: Industriegütermarketing. Grundlagen des Business-to-Business-Marketing, 10. Auflage, München 2014.
Backhaus, K./Voeth, M. (Hrsg.), Handbuch Industriegütermarketing, Wiesbaden 2004.
Weblink Weblink

 

Teilnahmebedingungen Abgeschlossener BA in Business und Economics.
Anmeldung zur Lehrveranstaltung Verbindliche Anmeldung mit Name und Immatrikulationsnr. beim Studiendekanat per Email (studiendekanat-wwz@unibas.ch) bis spätestens 6. Februar 2019, 20 Uhr (Die Studiengebühren müssen zum Anmeldezeitpunkt bezahlt sein!). Eine Abmeldung ist dann bis spätestens 14. Februar 2019 per Email möglich.
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Vertiefungsmodul: Marketing and Strategic Management (Masterstudium: Wirtschaftswissenschaften)
Leistungsüberprüfung Semesterendprüfung
Hinweise zur Leistungsüberprüfung Schriftliche Klausur: 04.03.19; 08:15-09:55. Bernoullianum: A-Z.
An-/Abmeldung zur Leistungsüberprüfung An- und Abmelden: Dozierende
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala 1-6 0,1
Wiederholtes Belegen beliebig wiederholbar
Zuständige Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ, studiendekanat-wwz@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Zurück