Zur Merkliste hinzufügen
Zurück

 

10630-01 - Vorlesung: Industriegütermarketing 3 KP

Semester Frühjahrsemester 2020
Angebotsmuster Jedes Frühjahrsem.
Dozierende Markus Voeth (markus.voeth@unibas.ch, BeurteilerIn)
Inhalt 1. Besonderheiten von industriellen Vermarktungsprozessen
2. Merkmale und Management organisationaler Beschaffungsprozesse
3. Geschäftstypologien im Industriegütermarketing
4. Ableitung Geschäftstyp-bezogener Marketing-Verhaltensprogramme
Literatur Backhaus, K./Voeth, M.: Industriegütermarketing. Grundlagen des Business-to-Business-Marketing, 10. Auflage, München 2014.
Backhaus, K./Voeth, M. (Hrsg.), Handbuch Industriegütermarketing, Wiesbaden 2004.
Weblink Weblink

 

Teilnahmebedingungen Abgeschlossener BA in Business und Economics.
Anmeldung zur Lehrveranstaltung Anmeldung zur Lehrveranstaltung, inkl. Prüfung unter folgendem Link: https://adam.unibas.ch/goto.php?target=crs_901363_rcode77ap8KgV34&client_id=adam vom 28. Januar bis spätestens 6. Februar 2020, 20 Uhr (Die Studiengebühren müssen zum Anmeldezeitpunkt bezahlt sein!). Eine Abmeldung ist dann bis spätestens 15. Februar 2020 per Email an Studiendekanat-wwz-at-unibas.ch möglich.
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Vertiefungsmodul: Marketing and Strategic Management (Masterstudium: Wirtschaftswissenschaften)
Leistungsüberprüfung Semesterendprüfung
Hinweise zur Leistungsüberprüfung Schriftliche Klausur: aufgrund der aktuellen Situation muss die Klausur auf den 17.6.20 verlegt werden.

An-/Abmeldung zur Leistungsüberprüfung An- und Abmelden: Dozierende
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala 1-6 0,1
Wiederholtes Belegen beliebig wiederholbar
Zuständige Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ, studiendekanat-wwz@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ

Zurück