Zur Merkliste hinzufügen
Zurück

 

10630-01 - Vorlesung: Industriegütermarketing 3 KP

Semester Frühjahrsemester 2020
Angebotsmuster Jedes Frühjahrsem.
Dozierende Markus Voeth (markus.voeth@unibas.ch, BeurteilerIn)
Inhalt 1. Besonderheiten von industriellen Vermarktungsprozessen
2. Merkmale und Management organisationaler Beschaffungsprozesse
3. Geschäftstypologien im Industriegütermarketing
4. Ableitung Geschäftstyp-bezogener Marketing-Verhaltensprogramme
Literatur Backhaus, K./Voeth, M.: Industriegütermarketing. Grundlagen des Business-to-Business-Marketing, 10. Auflage, München 2014.
Backhaus, K./Voeth, M. (Hrsg.), Handbuch Industriegütermarketing, Wiesbaden 2004.
Weblink Weblink

 

Teilnahmebedingungen Abgeschlossener BA in Business und Economics.
Anmeldung zur Lehrveranstaltung Verbindliche Anmeldung über folgenden Link: tba bis spätestens 6. Februar 2020, 20 Uhr (Die Studiengebühren müssen zum Anmeldezeitpunkt bezahlt sein!). Eine Abmeldung ist dann bis spätestens 15. Februar 2020 per Email möglich.
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz

 

Intervall unregelmässig
Datum 13.02.2020 – 28.02.2020
Zeit Siehe Detailangaben
Datum Zeit Raum
Donnerstag 13.02.2020 10.15-18.00 Uhr Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
Freitag 14.02.2020 10.15-18.00 Uhr Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
Freitag 28.02.2020 10.15-18.00 Uhr Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
Module Vertiefungsmodul: Marketing and Strategic Management (Masterstudium: Wirtschaftswissenschaften)
Leistungsüberprüfung Semesterendprüfung
Hinweise zur Leistungsüberprüfung Schriftliche Klausur:
An-/Abmeldung zur Leistungsüberprüfung An- und Abmelden: Dozierende
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala 1-6 0,1
Wiederholtes Belegen beliebig wiederholbar
Zuständige Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ, studiendekanat-wwz@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ

Zurück