Semester-Planung

Herbstsemester 2024 (Belegfrist: 01.08.2024 bis 14.10.2024)



    -
    -

    Semester Nr. Form Titel Dozierende KP Zeit und Ort Hör.
    2024004HS 2024 65937-01 Vorlesung Advanced Microeconomics Georg Nöldeke
    Cédric Wasser
    6 wöchentlich
    1Montag, 08.15-10.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31

    wöchentlich
    4Donnerstag, 08.15-10.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
    2024004HS 2024 62650-01 Vorlesung Behavioral Science C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    3Mittwoch, 12.15-14.00
    Chemie, Organische, Grosser Hörsaal OC
    2024004HS 2024 62701-01 Vorlesung Consumer Behavior Juliano Laran
    3 wöchentlich
    1Montag, 18.15-20.00
    Kollegienhaus, Hörsaal 102

    wöchentlich
    2Dienstag, 12.15-14.00
    Pharmazentrum, Hörsaal 1

    wöchentlich
    4Donnerstag, 18.15-20.00
    Kollegienhaus, Hörsaal 102
    2024004HS 2024 62704-01 Vorlesung Designing the Technology for Digital Marketing Kay Buntschu
    Jan Exner
    Nicole Glauser
    Marko Kocic
    3 wöchentlich
    4Donnerstag, 16.15-18.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Auditorium
    2024004HS 2024 10125-01 Vorlesung Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Manfred Bruhn
    Karsten Hadwich
    6 wöchentlich
    1Montag, 08.15-12.00
    Physik, Grosser Hörsaal, 1.03

    wöchentlich
    3Mittwoch, 10.15-12.00
    - Online Präsenz -
    2024004HS 2024 25686-01 Vorlesung Marketingstrategien und Marketinginstrumente Verena Batt
    Manfred Bruhn
    3 wöchentlich
    1Montag, 12.15-14.00
    Bernoullianum, Grosser Hörsaal 148
    2024004HS 2024 12756-01 Vorlesung Negotiations Catherine Tinsley
    3 Siehe Einzeltermine
    2024004HS 2024 10144-01 Vorlesung Strategische Unternehmungsführung Karsten Hadwich
    3 wöchentlich
    5Freitag, 12.15-14.00
    Kollegienhaus, Hörsaal 102
    2024004HS 2024 73131-01 Seminar Marketing Strategy Andreas Lanz
    6
    2024004HS 2024 62703-01 Kolloquium Advanced Marketing Strategy Practice Markus Christen
    3 Siehe Einzeltermine
    2024004HS 2024 58302-01 Kolloquium Competing in a Simulated Market: Running the Marketing Department Markus Christen
    3 wöchentlich
    1Montag, 08.30-12.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S13 HG.35
    2024004HS 2024 62643-01 Kolloquium Consumer Behavior: Marketplace Applications Juliano Laran
    3 wöchentlich
    2Dienstag, 15.15-19.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S13 HG.35
    2024004HS 2024 10639-01 Kolloquium Consumer Behavior: Theoretical Foundations C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    2Dienstag, 14.15-18.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S13 HG.35
    2024004HS 2024 70722-01 Kolloquium Marketing Strategy Andreas Lanz
    3 Siehe Einzeltermine
    2024004HS 2024 67026-01 Kolloquium Science Communication in Action Aya Kachi
    3 wöchentlich
    1Montag, 14.15-16.00
    Kollegienhaus, Hörsaal 118
    2024004HS 2024 45355-01 Bachelorseminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing Marco Biella
    C. Miguel Brendl
    Meike Kakas
    12 Siehe Einzeltermine
    2024004HS 2024 49030-01 Bachelorseminar Bachelorarbeit in Managerial Marketing Verena Batt
    12 Siehe Einzeltermine