Semester-Planung

Herbstsemester 2022 (Belegfrist: 01.08.2022 bis 17.10.2022)



    -
    -

    Semester Nr. Form Titel Dozierende KP Zeit und Ort Hör.
    2022004HS 2022 65937-01 Vorlesung Advanced Microeconomics Georg Nöldeke
    6 1Montag, 08.15-10.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Auditorium
    4Donnerstag, 08.15-10.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S14 HG.32
    wöchentlich
    2022004HS 2022 62650-01 Vorlesung Behavioral Science C. Miguel Brendl
    3 2Dienstag, 08.15-10.00
    Bernoullianum, Grosser Hörsaal 148
    3Mittwoch, 12.15-14.00
    Biozentrum, Maurice E. Müller Saal U1.111
    wöchentlich
    2022004HS 2022 62701-01 Vorlesung Consumer Behavior Juliano Laran
    3 1Montag, 18.15-20.00
    - Online Präsenz -
    2Dienstag, 12.15-14.00
    Kollegienhaus, Hörsaal 102
    4Donnerstag, 18.15-20.00
    Kollegienhaus, Hörsaal 102
    wöchentlich
    2022004HS 2022 62704-01 Vorlesung Designing the Technology for Digital Marketing Kay Buntschu
    Jan Exner
    Nicole Glauser
    Marko Kocic
    3 4Donnerstag, 16.15-18.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Auditorium
    wöchentlich
    2022004HS 2022 10125-01 Vorlesung Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Michael Beckmann
    6 1Montag, 10.15-12.00
    Biozentrum, Maurice E. Müller Saal U1.111
    3Mittwoch, 10.15-12.00
    Biozentrum, Maurice E. Müller Saal U1.111
    wöchentlich
    2022004HS 2022 25686-01 Vorlesung Marketinginstrumente Verena Batt
    Manfred Bruhn
    3 1Montag, 12.15-14.00
    Vesalianum Seiteneingang, Grosser Hörsaal (EO.16)
    wöchentlich
    2022004HS 2022 12756-01 Vorlesung Negotiations Catherine Tinsley
    3 Siehe Detailangaben
    2022004HS 2022 10144-01 Vorlesung Strategische Unternehmungsführung Karsten Hadwich
    3 5Freitag, 12.15-14.00
    Bernoullianum, Grosser Hörsaal 148
    wöchentlich
    2022004HS 2022 25855-01 Seminar Einführung in die Wirtschaftswissenschaft und Religionsökonomie Jens Köhrsen
    3 Siehe Detailangaben
    2022004HS 2022 65902-01 Seminar Elevate your LinkedIn Profile Angela Leipold
    1 Siehe Detailangaben
    2022004HS 2022 66109-01 Seminar Verlag: Einblick in die Praxis eines Literaturverlags Lucia Lanz
    3 1Montag, 16.15-18.00
    Deutsches Seminar, Seminarraum 3
    wöchentlich
    2022004HS 2022 62703-01 Kolloquium Advanced Marketing Strategy Practice Markus Christen
    3 Siehe Detailangaben
    2022004HS 2022 58302-01 Kolloquium Competing in a Simulated Market: Running the Marketing Department Markus Christen
    3 1Montag, 08.30-12.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
    wöchentlich
    2022004HS 2022 62643-01 Kolloquium Consumer Behavior: Marketplace Applications Juliano Laran
    3 2Dienstag, 16.15-20.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
    wöchentlich
    2022004HS 2022 10639-01 Kolloquium Consumer Behavior: Theoretical Foundations C. Miguel Brendl
    3 2Dienstag, 16.15-20.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
    wöchentlich
    2022004HS 2022 48409-01 Kolloquium Corporate Responsibility Georg von Schnurbein
    3 3Mittwoch, 14.30-16.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
    wöchentlich
    2022004HS 2022 67026-01 Kolloquium Science Communication in Action Aya Kachi
    3 2Dienstag, 18.15-20.00
    Kollegienhaus, Hörsaal 116
    wöchentlich
    2022004HS 2022 45355-01 Bachelorseminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing C. Miguel Brendl
    Meike Kakas
    Coralie Samson
    12 Siehe Detailangaben
    2022004HS 2022 49030-01 Bachelorseminar Bachelorarbeit in Managerial Marketing Verena Batt
    12 Siehe Detailangaben