Zurück zur Auswahl
Semester | Herbstsemester 2011 |
Angebotsmuster | Jedes Herbstsemester |
Dozierende | Lilli Gwen Papaloizos (lilli.papaloizos@unibas.ch, BeurteilerIn) |
Inhalt | La lecture de textes scientifiques nous permettra d'aborder différentes perspectives de l'interaction, que ce soit par le biais de l'analyse de la conversation, d'une approche interactionniste de la communication, de l'acquisition de L1 ou de L2, ou encore des interactions en classe de langue. |
Lernziele | L'objectif du cours est d'acquérir les outils conceptuels et méthodologiques nécessaires pour analyser des données authentiques et pour y repérer des observables pertinents. |
Literatur | La bibliographie sera distribuée pendant le cours. |
Bemerkungen | les cours se déroulent exclusivement en français les auditeurs/auditrices sont les bien-venu(e)s pour autant qu'ils/elles participent activement et fassent les devoirs |
Teilnahmevoraussetzungen | les cours 1.1 et 1.2 devraient avoir été suivis préalablement; le cours est donné uniquement en français. |
Unterrichtssprache | Französisch |
Einsatz digitaler Medien | kein spezifischer Einsatz |
HörerInnen willkommen |
Intervall | Wochentag | Zeit | Raum |
---|
Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.
Module |
Erweiterung / Vertiefung (Sek-I-Fach: Französisch) (Pflicht) Erweiterung / Vertiefung (Ausbildung zur Lehrperson für die Sekundarstufe I) (Pflicht) Modul Sprachwissenschaften II (Master Studiengang: Mehrsprachigkeit) |
Prüfung | Leistungsnachweis |
Hinweise zur Prüfung | ce cours ne donne pas lieu à un examen, mais son contenu fait partie de l'examen final. |
An-/Abmeldung zur Prüfung | Anmelden: Belegen; Abmelden: nicht erforderlich |
Wiederholungsprüfung | eine Wiederholung, Wiederholung zählt |
Skala | Pass / Fail |
Belegen bei Nichtbestehen | beliebig wiederholbar |
Zuständige Fakultät | Philosophisch-Historische Fakultät, studadmin-philhist@unibas.ch |
Anbietende Organisationseinheit | Fachbereich Französische Sprach- und Literaturwissenschaft |