Zur Merkliste hinzufügen
Zurück zur Auswahl

 

10638-01 - Seminar: Kolloquium zur Wissenschaftlichen Forschung im Marketing (3 KP)

Semester Frühjahrsemester 2013
Angebotsmuster Jedes Frühjahrsem.
Dozierende Manfred Bruhn (manfred.bruhn@unibas.ch, BeurteilerIn)
Inhalt Zielsetzung der Veranstaltung ist, die Studierenden an typische Vorgehensweisen in der Marketingwissenschaft heranzuführen. Dazu erhält jede(r) Studierende die Aufgabe, einen Fachartikel zu einem aktuellen Marketingthema vorzustellen, unter Verwendung weiterer Literatur kritisch zu würdigen und eine Diskussion zu dem Thema anzuregen. Die Fachartikel werden von den Dozierenden bereitgestellt und repräsentieren den konzeptionellen und/oder theoretischen und/oder methodischen und/oder empirischen State of the Art der Marketingwissenschaft.
Bemerkungen Die Kickoff-Veranstaltung ist am 6. März 2013, 17-20 Uhr im S14, WWZ.
Weblink Weblink

 

Teilnahmevoraussetzungen Abgeschlossener BA in Business und Economics.
Empfohlen wird: Grundlagen des Marketing.
Anmeldung zur Lehrveranstaltung Anmeldung und Vergabe der Themen an der Kick-Off-Veranstaltung. (Die Studiengebühren müssen zum Anmeldezeitpunkt bezahlt sein!)
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Vertiefungsmodul Marketing and Strategic Management (Master Wirtschaftswissenschaften)
Prüfung Seminarleistung
An-/Abmeldung zur Prüfung An- und Abmelden: Dozierende
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala 1-6 0,1
Belegen bei Nichtbestehen beliebig wiederholbar
Zuständige Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ, studiendekanat-wwz@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Abteilung Marketing und Unternehmensführung

Zurück zur Auswahl