Zur Merkliste hinzufügen
Zurück zur Auswahl

 

33598-01 - Vorlesung: Integriertes Kommunikationsmanagement (3 KP)

Semester Frühjahrsemester 2013
Angebotsmuster Jedes Frühjahrsem.
Dozierende Mareike Ahlers (mareike.ahlers@unibas.ch)
Manfred Bruhn (manfred.bruhn@unibas.ch, BeurteilerIn)
Inhalt 1. Bedeutung und Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation

2. Erscheinungsformen und Widerstände einer Integrierten Kommunikation

3. Planungskonzepte der Integrierten Kommunikation

4. Planungskonzepte für den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten

5. Personelle und organisatorische Umsetzung der Integrierten Kommunikation

6. Integriertes Kommunikationscontrolling
Literatur Bruhn, M. (2013): Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen, 7. Aufl., München.
Bruhn, M. (2009): Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: Strategische Planung und operative Umsetzung, 5. Aufl., Stuttgart.
Bemerkungen Die genauen Termine sind:
27.2./13.3./27.3. /10.04. / 24.04. / 15.05. / 29.05.

 

Teilnahmevoraussetzungen abgeschlossener Bachelor in Business and Economics
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Vertiefungsmodul Marketing and Strategic Management (Master Wirtschaftswissenschaften)
Prüfung Semesterendprüfung
Hinweise zur Prüfung schriftliche Prüfung: 05.06.2013, 14:15-15:45. HS 102: A-L; Vesalianum: M-Z. Die Prüfungsräume finden Sie hier: http://wwz.unibas.ch/studium/pruefungen/raeume/. Bitte kontrollieren Sie die Raumzuteilung kurz vor den Prüfungen noch einmal.
An-/Abmeldung zur Prüfung Anmeldung: Belegen
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala 1-6 0,1
Belegen bei Nichtbestehen beliebig wiederholbar
Zuständige Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ, studiendekanat-wwz@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Abteilung Marketing und Unternehmensführung

Zurück zur Auswahl