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10670-01 - Seminar: Master-Seminar zum Marketing (6 KP)

Semester Frühjahrsemester 2009
Angebotsmuster unregelmässig
Dozierende Manfred Bruhn (manfred.bruhn@unibas.ch, BeurteilerIn)
Bemerkungen Es ist Anwesenheitspflicht während der gesamten Blockveranstaltung.
Weblink http://www.wwz.unibas.ch/ds/abt/marketin

 

Teilnahmevoraussetzungen Abgeschlossener BA in Business und Economics. Die in der Veranstaltung "Relationship Marketing" vermittelten Inhalte werden als bekannt vorausgesetzt.
Anmeldung zur Lehrveranstaltung Die Anmeldung hat bereits stattgefunden. Die angenommenen Teilnehmer müssen trotzdem unbedingt in MOnA belegen.
Unterrichtssprache Deutsch
Einsatz digitaler Medien kein spezifischer Einsatz
HörerInnen willkommen

 

Intervall Wochentag Zeit Raum

Keine Einzeltermine verfügbar, bitte informieren Sie sich direkt bei den Dozierenden.

Module Modul Seminararbeiten (Master Wirtschaftswissenschaften)
Vertiefungsmodul Marktorientierte Unternehmensführung (Master Wirtschaftswissenschaften (Studienbeginn vor 01.08.2008))
Prüfung Seminarleistung
Hinweise zur Prüfung Im Rahmen des Seminars ist eine 15-seitige schriftliche Seminararbeit anzufertigen sowie ein mündlicher Vortrag im Rahmen einer Blockveranstaltung zu halten. Dabei stellt der Vortrag keine reine Zusammenfassung der Arbeit, sondern auch eine Erweiterung dar. Abgabetermin der schriftlichen Seminararbeit ist 30.01.2009 um 12.00 Uhr. Das Bestehen der schriftlichen Arbeit ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Blockveranstaltung. Die Abgabe der Präsentationen muss spätestens bis zum 11.03.2009 auf CD ROM oder per Email an Matthias.Meyer-Vorfelder erfolgen. Jeder Seminarteilnehmer hält dann noch einen Seminarvortrag. Hierzu ist von jedem Referenten ein Handout vorzubereiten, der den Teilnehmern vor Beginn des Vortrages ausgehändigt wird. Der Seminarvortrag soll nicht den Inhalt der Seminararbeit zusammenfassend wiedergeben, sondern mit provokanten Thesen in der Seminarstunde zur Diskussion anregen. Hierzu sollten Kernthesen aufgestellt werden, die neben der Problemstellung insbesondere auch die Darstellung und Erläuterung offener Problemkreise, das Aufgreifen weiterführender Fragestellungen usw. umfassen.
An-/Abmeldung zur Prüfung Anmeldung: Belegen
Wiederholungsprüfung keine Wiederholungsprüfung
Skala 1-6 0,1
Belegen bei Nichtbestehen beliebig wiederholbar
Zuständige Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät / WWZ, studiendekanat-wwz@unibas.ch
Anbietende Organisationseinheit Abteilung Marketing und Unternehmensführung

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