Add to watchlist
Back

 

10630-01 - Lecture: Industriegütermarketing 3 CP

Semester spring semester 2020
Course frequency Every spring sem.
Lecturers Markus Voeth (markus.voeth@unibas.ch, Assessor)
Content 1. Besonderheiten von industriellen Vermarktungsprozessen
2. Merkmale und Management organisationaler Beschaffungsprozesse
3. Geschäftstypologien im Industriegütermarketing
4. Ableitung Geschäftstyp-bezogener Marketing-Verhaltensprogramme
Bibliography Backhaus, K./Voeth, M.: Industriegütermarketing. Grundlagen des Business-to-Business-Marketing, 10. Auflage, München 2014.
Backhaus, K./Voeth, M. (Hrsg.), Handbuch Industriegütermarketing, Wiesbaden 2004.
Weblink Weblink

 

Admission requirements Abgeschlossener BA in Business und Economics.
Course application Anmeldung zur Lehrveranstaltung, inkl. Prüfung unter folgendem Link: https://adam.unibas.ch/goto.php?target=crs_901363_rcode77ap8KgV34&client_id=adam vom 28. Januar bis spätestens 6. Februar 2020, 20 Uhr (Die Studiengebühren müssen zum Anmeldezeitpunkt bezahlt sein!). Eine Abmeldung ist dann bis spätestens 15. Februar 2020 per Email an Studiendekanat-wwz-at-unibas.ch möglich.
Language of instruction German
Use of digital media No specific media used

 

Interval Weekday Time Room

No dates available. Please contact the lecturer.

Modules Specialization Module: Marketing and Strategic Management (Master's Studies: Business and Economics)
Assessment format end-of-semester examination
Assessment details Schriftliche Klausur: aufgrund der aktuellen Situation muss die Klausur auf den 17.6.20 verlegt werden.

Assessment registration/deregistration Registration/deregistration: teaching staff
Repeat examination no repeat examination
Scale 1-6 0,1
Repeated registration as often as necessary
Responsible faculty Faculty of Business and Economics , studiendekanat-wwz@unibas.ch
Offered by Faculty of Business and Economics

Back