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    Semester Nr. Form Titel Dozierende KP Zeit und Ort Hör.
    2024004HS 2024 62650-01 Vorlesung Behavioral Science C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    3Mittwoch, 12.15-14.00
    Chemie, Organische, Grosser Hörsaal OC
    2024004HS 2024 10639-01 Kolloquium Consumer Behavior: Theoretical Foundations C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    2Dienstag, 14.15-18.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S13 HG.35
    2024004HS 2024 45355-01 Bachelorseminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing Marco Biella
    C. Miguel Brendl
    Meike Kakas
    12 Siehe Einzeltermine
    2023005FS 2024 23517-01 Vorlesung Introduction to Marketing C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    2Dienstag, 14.15-16.00
    Bernoullianum, Grosser Hörsaal 148
    2023005FS 2024 31953-01 Seminar Behavioral Marketing Marco Biella
    C. Miguel Brendl
    Meike Kakas
    6 Siehe Einzeltermine
    2023005FS 2024 43498-01 Kolloquium Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    6 14-täglich
    1Montag, 14.15-18.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S14 HG.32
    2023004HS 2023 62650-01 Vorlesung Behavioral Science C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    3Mittwoch, 12.15-14.00
    Biozentrum, Maurice E. Müller Saal U1.111
    2023004HS 2023 10639-01 Kolloquium Consumer Behavior: Theoretical Foundations C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    2Dienstag, 14.15-18.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
    2023004HS 2023 45355-01 Bachelorseminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing Marco Biella
    C. Miguel Brendl
    Meike Kakas
    Coralie Samson
    12 Siehe Einzeltermine
    2022005FS 2023 23517-01 Vorlesung Introduction to Marketing C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    2Dienstag, 14.15-16.00
    Bernoullianum, Grosser Hörsaal 148
    2022005FS 2023 31953-01 Seminar Behavioral Marketing C. Miguel Brendl
    Meike Kakas
    Coralie Samson
    6 Siehe Einzeltermine
    2022005FS 2023 43498-01 Kolloquium Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    6 14-täglich
    1Montag, 14.15-18.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S14 HG.32
    2022004HS 2022 62650-01 Vorlesung Behavioral Science C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    2Dienstag, 08.15-10.00
    Bernoullianum, Grosser Hörsaal 148

    wöchentlich
    3Mittwoch, 12.15-14.00
    Biozentrum, Maurice E. Müller Saal U1.111
    2022004HS 2022 10639-01 Kolloquium Consumer Behavior: Theoretical Foundations C. Miguel Brendl
    3 wöchentlich
    2Dienstag, 16.15-20.00
    Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Seminarraum S15 HG.31
    2022004HS 2022 45355-01 Bachelorseminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing C. Miguel Brendl
    Meike Kakas
    Coralie Samson
    12 Siehe Einzeltermine
    2021005FS 2022 31953-01 Seminar Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    Coralie Samson
    6 Siehe Einzeltermine
    2021005FS 2022 43498-01 Kolloquium Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    6 14-täglich
    3Mittwoch, 14.15-18.00
    - Online Präsenz -
    2020005FS 2021 31953-01 Seminar Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    Coralie Samson
    6 Siehe Einzeltermine
    2020005FS 2021 43498-01 Kolloquium Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    6 14-täglich
    3Mittwoch, 14.15-18.00
    - Online Präsenz -
    2020004HS 2020 31960-01 Vorlesung Microeconomics and Psychology of Decision Making C. Miguel Brendl
    Georg Nöldeke
    6
    2020004HS 2020 45355-01 Seminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    Coralie Samson
    12
    2020004HS 2020 10639-01 Kolloquium Consumer Behaviour C. Miguel Brendl
    6
    2019005FS 2020 31953-01 Seminar Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    Coralie Samson
    6
    2019005FS 2020 43498-01 Kolloquium Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    6
    2019004HS 2019 31960-01 Vorlesung Microeconomics and Psychology of Decision Making C. Miguel Brendl
    Ulf Schiller
    6
    2019004HS 2019 45355-01 Seminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    Coralie Samson
    12
    2019004HS 2019 10639-01 Kolloquium Consumer Behaviour C. Miguel Brendl
    6
    2018005FS 2019 23517-01 Vorlesung Introduction to Marketing C. Miguel Brendl
    3
    2018005FS 2019 31953-01 Seminar Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    Coralie Samson
    6
    2018005FS 2019 43498-01 Kolloquium Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    6
    2018004HS 2018 31960-01 Vorlesung Microeconomics and Psychology of Decision Making C. Miguel Brendl
    Ulf Schiller
    6
    2018004HS 2018 45355-01 Seminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    12
    2018004HS 2018 10639-01 Kolloquium Consumer Behaviour C. Miguel Brendl
    6
    2017005FS 2018 23517-01 Vorlesung Introduction to Marketing C. Miguel Brendl
    3
    2017005FS 2018 31953-01 Seminar Marketing and Strategic Management: Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    6
    2017005FS 2018 43498-01 Kolloquium Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    6
    2017004HS 2017 31960-01 Vorlesung Microeconomics and Psychology of Decision Making C. Miguel Brendl
    Ulf Schiller
    6
    2017004HS 2017 45355-01 Seminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    David Mallpress
    12
    2017004HS 2017 10639-01 Kolloquium Consumer Behaviour C. Miguel Brendl
    3
    2016005FS 2017 23517-01 Vorlesung Introduction to Marketing C. Miguel Brendl
    3
    2016005FS 2017 31953-01 Seminar Marketing and Strategic Management: Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    C. Miguel Brendl
    David Mallpress
    6
    2016005FS 2017 43498-01 Kolloquium Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    3
    2016004HS 2016 31960-01 Vorlesung Microeconomics and Psychology of Decision Making C. Miguel Brendl
    Ulf Schiller
    6
    2016004HS 2016 45355-01 Seminar Bachelorarbeit in Behavioral Marketing Ozgun Atasoy
    Verena Batt
    C. Miguel Brendl
    David Mallpress
    12
    2016004HS 2016 10639-01 Kolloquium Consumer Behaviour C. Miguel Brendl
    3
    2015005FS 2016 43498-01 Vorlesung Psychological Theory in Consumer Behavior C. Miguel Brendl
    3
    2015004HS 2015 31960-01 Vorlesung Microeconomics and Psychology of Decision Making Miguel Brendl
    Ulf Schiller
    6